Skip to content

«Date A Bullet»: Deutscher Kinotrailer veröffentlicht

AniMoon hat einen ersten deutschen Trailer zum Movie-Spin-off «Date A Bullet» enthüllt!

Bereits in wenigen Tagen bringt AniMoon den Film «Date A Bullet» in die deutschen und österreichischen Kinos. Passend dazu hat der Publisher nun einen ersten Trailer mit deutscher Synchronisation veröffentlicht, welchen ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das Movie-Spin-off soll hierzulande am 29. August 2021 in deutscher Sprachfassung gezeigt werden. Eine Auflistung aller teilnehmenden Kinos findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Bei «Date A Bullet» handelt es sich um eine zweiteilige Filmreihe, welche im Studio Geek Toys unter der Regie von Jun Nakagawa entstand. Der erste Teil, «Dead or Bullet», feierte in Japan am 14. August 2020 seine Premiere. Der zweite Movie mit dem Titel «Nightmare or Queen» wurde dort seit dem 13. November 2020 gezeigt. Die Animefilme basieren auf der Spin-off-Light-Novel «Date A Live Fragment: Date A Bullet» von Yuichiro Higashide.

 

Kinoliste:

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Date A Bullet»:

Kurumi Tokisaki erwacht nach ihrem Tod in einer ihr unbekannten Nebenwelt und trifft dort auf die quirlige Hibiki Higoromo. Die beiden und noch sechs weitere Mädchen sind gezwungen, an einem Battle Royale teilzunehmen, dessen Gewinnerin ein Wunsch gewährt wird. Mit von der Partie ist auch die mysteriöse weiße Königin, auch Queen genannt, die Kurumi nicht nur sehr ähnlich sieht, sondern auch seltsam vertraut vorkommt…

(Beschreibung: AniMoon)

Quelle: AniMoon Publishing