Skip to content

«Date A Bullet»: Deutscher Kinotermin bekannt

AniMoon hat bekanntgegeben, wann der Movie-Spin-off «Date A Bullet» in die deutschen Kinos kommt!

Schon lange ist’s her: Bereits im November 2020 gab AniMoon bekannt, dass man sich die Lizenz am Movie-Spin-off «Date A Bullet» sichern konnte. Ursprünglich war geplant, dass der Film im Frühjahr 2021 in deutschen Kinos kommen sollte. Bekanntlich machte jedoch die Pandemie dem Publisher einen Strich durch die Rechnung.

Nun konnte man jedoch endlich den Starttermin enthüllen: So soll der Film am Sonntag, den 29. August 2021 mit deutscher Synchronisation in die Kinos kommen. Weitere Informationen will der Publisher in Kürze bekanntgeben.

Bei «Date A Bullet» handelt es sich um eine zweiteilige Filmreihe, welche im Studio Geek Toys unter der Regie von Jun Nakagawa entstand. Der erste Teil, «Dead or Bullet», feierte in Japan am 14. August 2020 seine Premiere. Der zweite Movie mit dem Titel «Nightmare or Queen» wurde dort seit dem 13. November 2020 gezeigt. Die Animefilme basieren auf der Spin-off-Light-Novel «Date A Live Fragment: Date A Bullet» von Yuichiro Higashide.

 

Visual zur Ankündigung:

Quelle: AniMoon Publishing