Skip to content

Das sind die deutschen Synchronstimmen der «Hunter x Hunter»-Filme

Hunter x Hunter

Im Juni und September veröffentlicht KSM Anime die «Hunter x Hunter» Filme «Phantom Rogue» und «The Last Mission» auf DVD und Blu-Ray. Nun gibt es erste Synchronsprecher zu vermelden…

Bald ist es soweit: Am 20. Juni 2016 veröffentlicht KSM Anime den Film «Hunter x Hunter – Phantom Rogue» auf DVD und Blu-Ray sowie in einer Special Edition, die sowohl eine DVD und Blu-Ray enthält.

Am 01. September 2016 hingegen veröffentlicht KSM Anime den Film «Hunter x Hunter – The Last Mission» ebenfalls auf DVD und Blu-Ray sowie in einer Special Edition, die sowohl eine DVD und Blu-Ray enthält.

>>>«Hunter x Hunter – Phantom Rogue» DVD | Blu-Ray | Special Edition im Mediabook  inkl. DVD + Blu-Ray

>>>«Hunter x Hunter – The Last Mission»  DVD | Blu-Ray | Special Edition im Mediabook  inkl. DVD + Blu-Ray

Nun sind auf der Internetseite synchronkartei.de erste Sprecher für die Filme aufgetaucht.

Hunter x Hunter – Phantom Rogue:
Gon Freecss – Peggy Pollow (u. a. Ruka Urushibara, Steins;Gate)
Killua Zoldyck – Laurine Betz (u. a. Hajime, Hamatora: The Animation)
Stewardess – Friederike von Frajer (u. a. Komissa, Psycho-Pass)

Hunter x Hunter – The Last Mission:
Jed – Marco Ammer (u. a. Brooks Hargrove, Mad Men)
Shura – Peter Sura (u. a. Shuuichirou Doumoto, Psycho-Pass 2)

Darum geht es bei „Hunter x Hunter – Phantom Rogue“:
Kurapika ist Hunter geworden, um sich an der Phantom Brigarde zu rächen, einem Verbund von Dieben, welche für das Massaker an Kurapikas Clan, den Kurta, verantwortlich waren. Die Kurta waren bekannt für ihre scharlachroten Augen, welche diese Farbe erhielten sobald sie erregt waren und diese nach ihrem Tod auch bei behielten. Eine Gruppe Unbekannter haben auch Kurapika sein Augenlicht gestohlen, doch mithilfe seiner Freunde Gon, Killua und Leorio hat er überlebt. Die Phantom Brigarde treten Kurapica und seinen Freunden gegenüber, welche die wahre Identität des neuesten Mitgliedes mit dem Tattoo Nr. 4 bald erfahren sollen.

Darum geht es bei „Hunter x Hunter – The Last Mission“:
Vor nicht allzu langer Zeit trennten sich die stärksten Hunter der Hunter-Vereinigung in eine „helle“ und eine „dunkle“ Seite und gingen ihrer Wege. Doch die „dunkle“ Seite geht nun in die Offensive und spricht eine klare Zielsetzung aus: alle Hunter systematisch zu jagen und zu töten! Nach einer brutale Attacke von „dunklen“ Huntern ist Killua schwer verletzt und Kurapica liegt im Sterben. Was ist das wahre Ziel hinter der Jagt auf alle Hunter? Jetzt, wo alle Straftaten von Netero und der Vereinigung öffentlich publik werden, wird Gon die „dunkle“ Seite wählen, um die Stärke zu finden, die nötig ist, um seine Freunde zu retten? Wie wird Gon auf die Wahrheit über die Hunter-Vereinigung reagieren…?