Skip to content

Das erwartet euch morgen bei RTLZWEI

Mila und ihr Team erreichen das Viertelfilnale, Bunny & Co haben einen neuen Feind und Son-Goku startet das Training bei Muten Roshi. Das erwartet euch morgen bei den RTLZWEI Animes!

Morgen Sonntag geht es endlich weiter mit den Kult-Animes bei RTLZWEI. Diese laufen seit einigen Wochen und sind sehr erfolgreich gestartet (wir berichteten). Ab 11:25 Uhr zeigt RTLZWEI seinen rund 6-stündigen Anime-Block bestehend aus «Mila Superstar», «Sailor Moon» und «Dragon Ball». Wir geben euch eine kleine Preview, was euch dabei morgen erwarten wird!

 

ab 11:25 Uhr: Mila Superstar (4 Folgen, E13-16)

Mila und ihr Team sind ins Viertelfinale aufgestiegen und rechnen sich große Chancen aus, auch das Halbfinale zu erreichen. Allerdings gibt es da noch die Fukuoka-Mannschaft, die bisher noch niemand schlagen konnte. Mila und ihre Freundinnen wollen ihre Konkurrentinnen unbedingt einmal spielen sehen, um sich einen Taktik zurechtlegen zu können. Aber Herr Hongo verbietet es ihnen. Und dafür gibt es einen guten Grund…

ab 13:20 Uhr: Sailor Moon (5 Folgen, E16-20)

Die neue Lehrerin Higure Akiyama beteiligt sich heimlich an einem aufregenden Wettbewerb. Als Bunny und ihre Freundinnen dies entdecken, sind sie begeistert. Doch als sie immer tiefer in die mysteriösen Machenschaften der Bösen eintauchen, stoßen sie auf ein schockierendes Geheimnis: Die Lehrerin wurde von den finsteren Mächten als Medium auserwählt! Nun müssen die Sailor Kriegerinnen all ihre Kräfte mobilisieren, um ihre Lehrerin zu retten.

ab 15:15 Uhr: Dragon Ball (5 Folgen, E16-20)

Son-Goku macht sich mit dem Herrn der Schildkröten und Kuririn auf den Weg zu einer größeren Insel, auf der sie mehr Platz zum trainieren haben. Natürlich ist Lunch auch mit von der Partie. Eine der Übungen ist es, einen Stein wieder zu finden, den der Herr der Schildkröten gekennzeichnet hat. Wer ihn findet, bekommt ein Abendessen, der andere nicht. Son-Goku findet zwar den Stein, aber Kuririn jagt ihm den Stein auf hinterhältige Weise wieder ab. Alle versammeln sich zum Essen, nur Son-Goku muss zusehen…

Nach der Ausstrahlung sind alle Folgen jeweils für 7 Tage online abrufbar bei RTL+.