Skip to content

Darwin’s Game wird durch peppermint anime und WAKANIM im Simuldub gezeigt

Seit gestern läuft «Darwin’s Game» im Simuldub auf WAKANIM. Nun wurde angekündigt, dass die Serie einen zeitnahen Simuldub erhalten wird …

peppermint anime und WAKANIM haben angekündigt, dass sie die Serie «Darwin’s Game» im Simuldub zeigen werden. Losgehen soll es am 24. Januar mit den Episoden 1 und 2. Somit würden die deutschen Folgen ca. 2 Wochen nach Ausstrahlung der OmU-Folgen veröffentlicht werden. Um den Simuldub zu schauen, muss man VIP-Abonnent sein. Insgesamt werden 11 Episoden ausgestrahlt.

Die Serie entstand im Studio NEXUS unter der Regie von Yoshinobu Tokumoto. Für das Charakter-Design war Kazuya Nakanishi verantwortlich, während die Musik durch Kenichiro Suehiro entstanden ist.

 

>>> zur Serie auf WAKANIM

 

Seit dem 3. Januar läuft «Darwin’s Game» im Simuldub auf WAKANIM. Dabei hat die erste Folge eine Laufzeit von ca. 50 Minuten erhalten. Ferner möchte peppermint anime die Serie noch in diesem Jahr als Disc veröffentlichen. Hierzulande ist außerdem der Manga bei Egmont Manga erhältlich und umfasst bisher 14 Bände.

 

>>> «Darwin’s Game» – Band 1 auf Amazon bestellen

 

Trailer zu «Darwin’s Game»:

Darum geht es in «Darwin’s Game»:

Ein übernatürlicher Kampf an der Grenze des Vorstellbaren. Der stinknormale Oberschüler Sudō Kaname erhält eine Einladung für die ihm unbekannte App „Darwin’s Game“. Als er die App startet, wird er in ein Game hineingezogen, in dem Spieler mit Sigils genannten übernatürlichen Kräften gegeneinander antreten. Kann der völlig verwirrte Kaname einen Weg finden, sich in Kämpfen gegen bedrohlich starke Gegner zu behaupten und zu überleben?!

 

Quelle: peppermint anime, WAKANIM