Home

Die ersten Sprecher des Simuldubs zum Anime «Darwin’s Game» wurden enthüllt!

Bereits diesen Freitag startet beim Streamingservice WAKANIM der Simuldub der Anime-Serie «Darwin’s Game». Zum Start um 17:30 Uhr sind die ersten zwei Episoden mit deutscher Synchronisation verfügbar. Beachtet jedoch, dass zum Anschauen der Folgen ein VIP-Abonnement bei WAKANIM erforderlich ist.

Für die Serie zeichnet sich der Publisher peppermint anime verantwortlich, für den das Projekt eine Premiere darstellt. Nun hat das Unternehmen die ersten deutschen Sprecher enthüllt, welche den Charakteren in der hiesigen Sprachfassung ihre Stimmen leihen.

Der Hauptcharakter Kaname wird von Johannes Wolko vertont, welcher etwa zuletzt in der Serie «The Asterisk War» als Ayato Amagiri zu hören war. Des Weiteren wirkt die Sprecherin Eleni Möller als Shuka im Simuldub von «Darwin’s Game» mit. Ihre Stimme dürfte manchen Anime-Fans etwa als Lulune Louie aus der Serie «DanMachi: Sword Oratoria» bekannt sein.

>>> Zu «Darwin’s Game» auf WAKANIM

Darum geht es in «Darwin’s Game»:

Der stinknormale Oberschüler Sudō Kaname erhält eine Einladung für die ihm unbekannte App „Darwin’s Game“. Als er die App startet, wird er in ein Game hineingezogen, in dem Spieler mit Sigils genannten übernatürlichen Kräften gegeneinander antreten. Kann der völlig verwirrte Kaname einen Weg finden, sich in Kämpfen gegen bedrohlich starke Gegner zu behaupten und zu überleben?!

(Beschreibung: WAKANIM)

 

Quelle: peppermint anime