Home

KAZÉ hat auf YouTube einen deutschen Trailer zum Anime «DARLING in the FRANXX» hochgeladen!

Bereits in wenigen Tagen, am 22. Juni 2020, beginnt KAZÉ mit der Veröffentlichung der Anime-Serie «DARLING in the FRANXX». Passend zum nahenden Release hat der Publisher nun einen Trailer mit deutscher Synchronisation bereitgestellt. Die Vertonung entstand unter der Dialogregie von Christian Hanisch bei der Violetmedia GmbH in München.

Das erste Disc-Volume von KAZÉ wird als Limited Edition mit Sammelbox erscheinen. Dieses wird die ersten sechs Episoden der Serie beinhalten. Des Weiteren werden als Extra ein 20-seitiges Märchenbuch, ein 24-seitiges Booklet sowie 2 Postkarten beiliegen.

«DARLING in the FRANXX» wurde im Jahr 2018 erstmals im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande konnte der Anime im Simulcast bei Crunchyroll verfolgt werden.

>> Hier könnt ihr euch Volume 1 vorbestellen!

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «DARLING in the FRANXX»:

In der nicht allzu fernen Zukunft: Die Menschheit ist gezwungen, in mobilen Festungen, den sogenannten Plantations, Schutz vor ihrer bisher schlimmsten Bedrohung zu suchen. Die einzig effektive Waffe gegen die Bestien, die immer wieder die menschlichen Siedlungen angreifen, sind die Franxx, mächtige Kampfroboter, gesteuert von jeweils einem männlichen und einem weiblichen Piloten. Einer der Anwärter für die nächste Generation von Franxx-Piloten ist der einst als Wunderkind gehandelte Hiro, dem jedoch in letzter Zeit jeder Versuch, eine passende Partnerin zu finden, misslungen ist und der deshalb kurz vor der Ausmusterung steht. Als er die Startzeremonie schwänzt, um stattdessen in einem Wald seinen Gedanken nachzugehen, begegnet er dort einem gehörnten Mädchen, das sich als Zero Two vorstellt und ihm merkwürdig vertraut vorkommt…

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ Anime (YouTube)