Skip to content

«Danmachi – Arrow of the Orion»: Erste Infos zur deutschen Synchro

Es sind erste Informationen zur deutschen Synchro des kommenden «Danmachi»-Movies enthüllt worden!

Vor kurzem hat der Publisher Anime House erste Details zur deutschen Synchronisation von «Danmachi – Arrow of the Orion» enthüllt. Per Social Media teilte man mit, dass die Sprecherin Sabine Bohlmann im Film die Figur Artemis vertonen wird. Bohlmanns Stimme ist vor allem durch ihre Rolle als Lisa Simpson («Die Simpsons») bekannt. Für die Synchronisation wird sich erneut das Studio LAB SIX sound & media aus Heilbronn verantwortlich zeichnen.

In der vergangenen Woche wurde «Danmachi – Arrow of the Orion» bei Anime on Demand im Rahmen der virtuellen KAZÉ Anime Nights 2020 in OmU-Fassung gezeigt. Ein Termin für den Disc-Release des Movies ist bislang nicht bekannt.

OmU-Trailer:

Darum geht es bei «Danmachi – Arrow of the Orion»:

Das erste Kinoabenteuer von Bell und Hestia ist zeitlich zwischen den beiden TV-Staffeln der Hauptserie DanMachi angesiedelt. Dort gibt es für Hestia ein Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Suche, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert. Noch dazu ist auch der Gott Hermes mit von der Partie – das heißt, man kann sich darauf verlassen, dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann.

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: Anime House