Skip to content

«Dagashi Kashi» – Zweite Staffel erscheint bei KAZÉ

Wie der Publisher KAZÉ heute bekannt gab, wird auch die zweite Staffel des Comedy-Leckerbissens auf DVD und Blu-ray ercheinen!

Die zweite Staffel von «Dagashi Kashi» erscheint demnach voraussichtlich im Mai 2021. Diesmal verzichtet man auf eine Aufteilung in mehrere Volumes, denn der Comedy-Anime kommt als Komplettbox daher. Weitere Details wie zu physischen oder digitalen Extras, sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die erste Staffel «Dagashi Kashi» erschien bereits, mit deutscher und japanischer Synchronisation, in zwei Volumes bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray. Auf Anime on Demand ist die erste Staffel außerdem auf Abruf verfügbar.

 

>>> «Dagashi Kashi» auf Amazon bestellen

 

Handlung von «Dagashi Kashi»:

Kokonotsus größter Wunsch ist es, ein erfolgreicher Mangaka zu werden. Doch sein Traum scheint bereits zu Ende, bevor er Gestalt angenommen hat. Denn sein Vater betreibt mitten auf dem Land einen kleinen traditionellen Süßwarenladen und möchte, dass sein Sohn ihn übernimmt und den Familienbetrieb weiterführt – für Kokonotsu das Letzte, was er will. Da taucht plötzlich die hübsche, leicht exzentrische Hotaru auf, die sich mit Knabberkram aller Art bestens auskennt – egal ob knackige Schokosticks oder prickelnde Brausebonbons. Sie ist die Tochter eines berühmten Süßigkeiten-Fabrikanten und will den Ladeninhaber anwerben. Aber so schnell lässt sich Kokonotsus Vater nicht überzeugen: Erst wenn Hotaru seinen Sohn dazu bewegt hat, seinen Traum aufzugeben und die Zukunft seines Geschäfts zu sichern, wird er einwilligen. Und so beginnt Hotarus Mission, dem Widerwilligen mit allen Mitteln die wahre Freude an köstlichem Naschwerk nahezubringen …

Quelle: KAZÉ