Skip to content

«Dagashi Kashi»: Deutscher Trailer

In einem knappen Monat veröffentlicht KAZÉ den Anime «Dagashi Kashi» auf DVD und Blu-ray. Auf ihrem YouTube-Channel wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht …

Die Anime-Serie «Dagashi Kashi» erscheint am 5. November 2020 auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat der Publisher KAZÉ einen deutschen Trailer veröffentlicht. Beim Release handelt es sich um das erste Volume, das aus den ersten sechs Folgen besteht. Als Extras gibt es noch ein 8-seitiges Booklet, sowie das Opening auf der Disk. Das zweite Volume folgt voraussichtlich am 3. Dezember 2020 und schließt die Staffel mit weiteren sechs Folgen ab.

Der Anime «Dagashi Kashi» stammt aus dem Jahr 2016 und besteht aus insgesamt 12 Folgen. Die Serie wurde im Studio Feel unter der Regie von Shigehito Takayanagi produziert. Der Anime basiert auf die Manga-Reihe von Kotoyama, die zwischen 2014 und 2018 veröffentlicht wurde und insegsamt 11 Bände umfasst.

Deutscher Trailer zu «Dagashi Kashi»:

Darum geht es in «Dagashi Kashi»:

Kokonotsus größter Wunsch ist es, Mangaka zu werden. Doch sein Traum scheint bereits zu Ende, bevor er Gestalt angenommen hat. Denn sein Vater betreibt mitten auf dem Land einen kleinen traditionellen Süßwarenladen und möchte, dass sein Sohn ihn übernimmt und den Familienbetrieb weiterführt. Da taucht plötzlich die hübsche, leicht exzentrische Hotaru auf, die sich mit Knabberkram aller Art bestens auskennt und den Ladeninhaber anwerben will …

 

Quelle: KAZÉ