Skip to content

Crunchyroll: Terminplan für weitere «One Piece»-Folgen

Der VoD-Anbieter Crunchyroll hat einen Roadplan für weitere «One Piece»-Folgen veröffentlicht!

Im September 2020 fügte Crunchyroll die Folgen 207 bis 325 von «One Piece» zu ihrem Angebot hinzu. Acht Monate später gibt es nun endlich eine Ankündigung.

Wie der Anbieter heute bekannt gab, gibt es ab Sonntag, 16. Mai die Episoden 326 bis 629 der Piraten-Serie auf Crunchyroll im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen. Das entspricht dem «Entscheidungsschlacht»-Arc und dem «Fischmenscheninsel»-Arc sowie dem «Punk Hazard»-Arc. Noch dazu wird die Folgen 630 bis 746 mit englischen Untertiteln geben. Diese werden so lange verfügbar sein bis die Folgen mit deutschen Untertiteln verfügbar gemacht werden, was in zwei Teilen passieren soll.

So werden voraussichtlich Mitte Juli die Folgen 630 bis 699 mit deutschen Untertiteln online gehen, während für November die Folgen 700 bis 746 mit deutschen Untertiteln geplant sind.

>>> «One Piece» auf Crunchyroll
>>> «One Piece» auf Disc bestellen

Roadmap:

Weiterhin gibt es die brandneuen Folgen von «One Piece» jeden Sonntag nach japanischer Ausstrahlung um 17:00 Uhr im Simulcast zu sehen.

Darum geht es:
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an …“

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz „One Piece“ finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Sein Traum wurde angefeuert durch den Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden … Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Usopp, der hübschen Diebin Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Elch Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein zwar merkwürdiges, doch gelungenes Team. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummikapitän, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Käpt’n Black, der Usopps Dorf vernichten will, Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist, aber auch die Marine wird sehr schnell aktiv und will die Strohhutbande schnappen …

Quelle: Crunchyroll