Skip to content

Crunchyroll nimmt «Detektiv Conan»-Filme ins Streaming-Programm

Der Streamingdienst Crunchyroll nimmt die ersten «Detektiv Conan»-Filme in ihr Programm auf. Hier erfahrt ihr, um welche es dabei geht!

Was für eine tolle News für «Detektiv Conan»-Fans an diesem sonnigen Mittwochnachmittag: Der Streamingdienst Crunchyroll, der in den letzten Wochen sein Angebot bereits mit «Detektiv Conan»-Folgen vergoldetet hat, geht jetzt noch einen Schritt weiter. So sollen ab heute um 18:00 Uhr die ersten zehn Filme von «Detektiv Conan» ins Programm aufgenommen werden. Der erste Film “Der tickende Wolkenkratzer“, lief 1997 in den japanischen Kinos. Er wurde erstmalig im September 2007 auf Deutsch auf DVD veröffentlicht. Beim neusten Titel, dem zehnten Film, handelt es sich um “Das Requiem der Detektive“, welcher 2006 in Japan erschienen ist und schließlich 2010 auch bei uns in den Handel kam.

Die Filme erscheinen in deutscher Synchronisation bei Crunchyroll und werden zusätzlich auch in OmU angeboten. Ob künftig noch mehr Filme ihren Weg ins Crunchyroll-Angebot finden werden, wissen wir zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Begrüßen würden wir es auf jeden Fall!

>>> Hier gehts zu den «Detektiv Conan»-Movies bei Crunchyroll (ab 31.03, 18:00)

Quelle: Crunchyroll