Skip to content

Crunchyroll: Neue Titel und weitere «Detektiv Conan»-Folgen ab sofort verfügbar

Ab sofort stehen beim Streaming-Anbieter Crunchyroll noch mehr Folgen von «Detektiv Conan» zur Verfügung. Außerdem sind noch weitere Titel in den Katalog aufgenommen worden…

Erst vor kurzem brachte Crunchyroll die ersten 111 Episoden der Serie «Detektiv Conan» mit deutscher Synchronisation auf die Plattform. Nun folgen bereits nach kurzer Zeit die Episoden 112-182 der Serie. Auch diese Folgen könnt ihr euch ab sofort mit der bekannten deutschen Synchronisation ansehen.

Außerdem gibt es noch mehr aus der Feder des «Detektiv Conan»-Schöpfers Gosho Aoyama zu sehen. So sind ab sofort ebenfalls die «Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories» sowie «Magic Kaito» Teil des Anime-Katalogs. Diese könnt ihr euch sowohl auf Deutsch, als auch in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln ansehen.

Mehr als nur Conan bei Crunchyroll

Zuletzt gibt es noch Filmnachschub (unabhängig vom Meisterdetektiv) mit den Titeln «Miss Hokusai» und «The Empire of Corpses». Allerdings können sich die genannten Titel nur Nutzer mit einem Premium-Account ansehen. Über weitere Neuerscheinungen in den kommenden Wochen halten wir euch auf dem Laufenden.

>> Hier geht es zu den Episoden bei Crunchyroll!

Quelle: Crunchyroll