Skip to content

Crunchyroll mit neuen «One Piece»-Folgen in OmU

Der Streamingdienst Crunchyroll hat per sofort weitere Episoden von «One Piece» im Originalton mit deutschen Untertiteln ins Programm genommen.

Lange mussten sich One Piece-Fans bei Crunchyroll auf Nachschub ihrer Lieblingsserie gedulden. Neben dem Simulcast des Wano Kuni-Arc, zeigt Crunchyroll seit diesem Jahr auch ältere Episoden im Originalton mit Subs. Nun gibt es auch hier endlich Nachschub an neuen-alten Folgen!

Ab sofort können sich Premiumnutzer von Crunchyroll die Episoden 700 bis 746, also den zweiten Teil Dress Rosa Part mit deutschen Untertiteln reinziehen und mitverfolgen, wie der Kampf zwischen Ruffy und De Flamingo auf seinen absoluten Höhepunkt zusteuert. Es wird also spannennd!

 

Mit diesem Release sind nun alle Folgen veröffentlicht worden, welche Crunchyroll im Frühling in ihrem Veröffentlichungsplan ankündigten. Mehr Infos zu weiteren Releases älterer Folgen kann Crunchyroll aktuell leider nicht geben. Wir hoffen jedoch stark, dass es irgendwann weiteren Nachschub geben wird!