Skip to content

Crunchyroll gibt weiteres Line-up der Sommer Season bekannt

Crunchyroll Berserk Mob Psycho 100

In der heutigen Nacht gab der Streaming Anbieter Crunchyroll sein weiteres Line-up zur Sommer-Season 2016 für Deutschland bekannt, mit dabei sind auch einige echte Highlights…

Die neue Season steht an und damit heißt es für Anime-Freunde: Neuer Stoff zum schauen. Und das die neuen Anime auch direkt nach Deutschland kommt, dafür sorgt Crunchyroll.de, die über Nacht einige weitere Titel bekannt gegeben haben, die sie in der Sommer-Season im Originalton mit deutschen Untertiteln zeigen werden.

32a59ca33375604c709e9d080bfd114d1466554158_fullActive Raid: Kidou Kyoushuushitsu Dai Hachi Gakari 2nd

Active Raid spielt im futuristischen Tokyo und erzählt die Geschichte der „Achten Einheit“, einer unbesonnenen und leichtsinnigen Einheit von Polizisten in Panzerrüstungen, genannt „5th Special Public Security Section’s Mobile Assault Division.” Nach der dritten Treibsandkatastrophe versinkt Tokyo im Morast und der Wiederaufbau der Stadt wird mithilfe von verstärkten Hochleistungs-Exoskeletten namens „Willwears“ durchgeführt.

 

 

 

 

 

 

63b4dfdf38a38d88afdbbb8ccdddd32c1466554181_fullSweetness and Lightning

Kohei ist ein alleinerziehender Vater und Mathematiklehrer, der mit seiner einzigen Tochter zusammen lebt. Doch durch einen Wink des Schicksals verbringt er plötzlich Zeit mit seiner Schülerin Kotori. Die drei fangen an, sich zum Kochen zu treffen, denn obwohl sie kulinarisch unbegabt sind, lieben sie leckeres Essen! Sweetness and Lightning ist eine herzerwärmende Erfahrung, die ihr garantiert lieben werdet.

 

 

 

 

 

 

006c0073cbd7738ec2f432cceeb06a1a1466554224_fullMob Psycho 100

Kageyama Shigeo – genannt “Mob” – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm!

Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

 

 

 

 

 

5d03f64b78144f38d9284ff474902af41466554250_fullAldermin on the Sky

ALDERAMIN ON THE SKY entsteht unter der Leitung von Regisseur Tetsuo Ichimura beim Animationsstudio Madhouse. Die Geschichte folgt der fiktiven Historie des Kaiserreiches Katvarn und dem Aufstieg von Ikta Sorok – einem lüsternen jungen Mann – zum größten Militärshelden der Nation.

 

 

 

 

 

 

 

b7b55c505002af13381a3214dad6a8651466554273_full91 Days

In Zeiten der Prohibition hatte das Gesetz keine Macht und die Mafia herrschte über die Straßen!

Unsere Geschichte spielt in der Stadt Lawless, welche dank ihres Schwarzmarktes an illegal gebrautem Alkohol aufblüht. Avilio kehrt lange Zeit später nach Lawless zurück, nachdem seine Familie dort wegen eines Konflikts zwischen Mafiosi umkam.

Eines Tages erhält Avilio einen mysteriösen Brief, welcher ihn auffordert, um der Rache willen nach Lawless zurückzukehren. Er infiltriert die Vanetti Familie, die für den Tod seiner Verwandten verantwortlich ist, und freundet sich mit dem Sohn des Don, Nero, an, um seine Vergeltung in Bewegung zu setzen.

Gewalt erzeugt weitere Gewalt und Rache nur weiteres Verlangen nach Rache. Wie wird die Geschichte dieser schicksalsgeschlagenen Männer in ihren 91 Tagen verlaufen?

 

cd1bd9c62c00590473588704821c18511466554308_fullTaboo Tattoo

Tattoos – antike Waffen, welche die Kräfte ihrer Nutzer, den „Versiegelten“, enorm steigern und ihnen erlauben, mithilfe ihrer „Trigger“ übernatürliche Phänomene auszulösen.

Als Justice Akatsuka (auch bekannt als „Seigi“) einen Mann vor einigen Schlägern rettet, überreicht dieser ihm aus Dank einen seltsamen Stein. Als Seigi diesen annimmt, erscheint plötzlich ein geheimnisvolles Tattoo auf seiner Handfläche.

„Wo hast du dieses Tattoo her?“

Am nächsten Tag wird er auf seinem Heimweg plötzlich von „Izzy“ angegriffen, einem Mädchen, das trotz des warmen Wetters einen Mantel trägt. Er verteidigt sich mit dem Jiujitsu seines Großvaters, doch Izzy überwältigt ihn, sodass er in Lebensgefahr schwebt …

Und so beginnt der Kampf in einem Netz aus Verschwörungen, rund um Justice Akatsuka, dem Jungen, der ein Tattoo durch puren Zufall erhielt.

 

d4af57cc71b7b4119e91a22a59e11d061466554341_fullOrange

Im zweiten Jahr ihrer Oberschulzeit erhält Naho plötzlich einen mysteriösen Brief – welcher als Absender ihr Ich aus einer zehn Jahre entfernten Zukunft trägt.

Naho hält es zunächst für einen Streich, doch als die Geschehnisse des Briefes tatsächlich eintreffen, realisiert sie, dass dieser tatsächlich die Zukunft vorhersagt.

Er prophezeit, dass sie sich in Kakeru, ihren neuen Mitschüler, verlieben wird … und dass er während seines 17. Winters sterben wird.

Was kann die 16-jährige Naho anders machen, nun, da sie die Reue und Wünsche der 26-jährigen Naho nach Kakerus Tod kennt?

 

 

 

dc4712116e16a46d7a3efda3d49f81a51466554368_fullBerserk (2016)

Mit über 40 Millionen gedruckten Ausgaben des Manga weltweit, findet die beliebte Animeversion von Berserk nun endlich ihre Fortsetzung diesen Juli!

Mit seiner tiefgründigen Story, seinen faszinierenden Charakteren, unglaublich detaillierten Zeichnungen und unvergleichlichem Flair hat Berserk nicht nur die Herzen der Japaner, sondern auch von Fans auf der ganzen Welt erobert!.

Angesiedelt in einer Welt voll mit Schwertern, Magie und Monstern, wird man Zeuge vom einzigartigen Leben des Schwarzen Schwertkämpfers Guts. Angefüllt mit genialer Action, Liebschaften, spektakulären Szenen und Drama unterhält es sein Publikum unter Garantie!

 

 

 

Bereits seit mehreren Tagen bekannt ist die Lizenzierung des Anime «ReLIFE». Crunchyroll kündigte außerdem noch an, in den nächsten Tagen weitere Titel für die Sommer-Season bekannt geben zu wollen.