Skip to content

Crunchyroll: Fünf neue Katalogtitel hinzugefügt

Crunchyroll hat fünf weitere Titel zu seinem Anime-Portfolio hinzugefügt!

Einmal mehr weitet der Streamingdienst Crunchyroll sein Anime-Angebot aus: Kürzlich wurden fünf weitere Titel aus dem Anime-on-Demand-Katalog übernommen. Dabei handelt es sich unter anderem um die Girls-Love-OVA «Kase-san and Morning Glories», welche damals im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2020 in zahlreichen Kinos gezeigt wurde.

Des Weiteren finden die vier «Lupin III.»-TV-Specials «Der Diamant der Dämmerung», «Der Goldene Drache», «Der Höllentrip» und «Der Schatz des Harimao» ihren Weg zu Crunchyroll. Diese wurden im Februar 2021 als Collection von KAZÉ erneut auf Disc veröffentlicht.

 

>> «Kase-san and Morning Glories»

>> «Lupin III.»-TV-Specials

 

Darum geht es in «Kase-san and Morning Glories»:

Yui ist ein eher ruhiges Mädchen, das sich gerne um die Blumenbeete an ihrer Schule kümmert. In ihrem letzten Schuljahr verliebt sie sich in Tomoka, die Starathletin ihrer Schule, und die beiden Mädchen kommen schnell zusammen. Aus der zunächst unschuldigen Romanze wird schnell eine handfeste Beziehung, doch am Horizont bahnt sich bereits eine neue Hürde an: Was soll aus den beiden werden, wenn es Zeit wird, an die Uni zu gehen?

 

Darum geht es in den «Lupin III.»-TV-Specials:

Lupin III. ist einer der berühmt-berüchtigsten Langfinger der ganzen Welt – in fast allen Ländern des Globus ist er bereits auf Diebestour gewesen. Gemeinsam mit seinen Kumpanen – dem Revolverhelden Daisuke Jigen und dem Samurai Goemon – ist kaum ein Schatz vor ihm sicher …es sei denn, eine schöne Frau stiehlt sein Herz. Besonders die wunderschöne Fujiko Mine verdreht ihm oft seinen Kopf, um sich danach mit seinem Diebesgut davon zu machen. Begleite Lupin in diesen Specials auf verschiedensten Abenteuern, in denen er vor Kopfgeldjägern flieht und Jagd auf sagenumwobene Schätze macht.

(Beschreibungen: Crunchyroll)

Quelle: Crunchyroll