Skip to content

«Cowboy Bebop» Realserie: Datum + Bilder der Netflix-Produktion

Netflix hat schon einige Anime und Manga als Live-Action-Adaption im Katalog und weitere sind schon in der Mache. Die «Cowboy Bebop»-Realserie ist die nächste Produktionen. Dazu sind nun das Startdatum bekannt und erste Bilder draußen!

«Cowboy Bebop» ist ein 26-teiliger Kult-Anime aus dem Jahr 1998, der schon einen Animationsfilm erhielt, und nun gesellt sich schon bald eine Realserien-Adaption von Netflix zum Franchise dazu.

Nachdem selbst Keanu Reeves lange versuchte «Cowboy Bebop» auf die Hollywood-Leinwand zu bringen und zu alt für die Hauptrolle wurde, hat Netflix aus der Idee eine Serie gemacht und John Cho die Hauptrolle des Spike Spiegel gegeben. Dieser ist auf ersten Bildern zur Serie zu sehen, die heute veröffentlicht wurden.

Mit seinen Wegbegleitern Faye Valentine (gespielt von Daniella Pineda), Jet Black (Mustafa Shakir) und dem Corgi namens Ein, sieht man, wie sie im Space-Western-Abenteuer zurechtkommen.

Nachdem eine Verletzung Chos die Produktion für mehrere Monate anhielt, konnte die Serie fertiggedreht werden. Die 10-teilige Staffel mit einstündigen Folgen soll schon am 19. November 2021 (09:00 Uhr MEZ) auf Netflix starten. Die beliebte Musik im Anime wurde von Yoko Kanno beigetragen und sie wird in der Netflix-Produktion wieder die Musik zu «Cowboy Bebop» beisteuern.

>>> Gesamtausgabe der Original-Serie auf Blu-ray kaufen <<<

Handlung von «Cowboy Bebop»:

„Cowboy Bebop“ nach dem globalen Phänomen von Sunrise Inc. ist die jazzige, genresprengende Geschichte von Spike Spiegel, Jet Black, Faye Valentine und Radical Ed: einer bunt zusammengewürfelten Crew von Kopfgeldjägern, die auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit Jagd auf die gefährlichsten Verbrecher des Sonnensystems machen. Sie retten sogar die Welt … wenn der Preis stimmt. (Beschreibung: Netflix)

Behind the Scenes Video zur Netflix-Serie: