Skip to content

Cover zu «Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft» enthüllt

Im Oktober erscheint «Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft» auf DVD und Blu-ray. So sieht das Cover aus…

Bereits im Mai zeigte der Publisher KAZÉ Mamoru Hosodas neustes Werk «Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft» auf deutschen und österreichischen Kinoleinwänden. Der Film wurde am 28. Mai im Rahmen der KAZÉ Anime Nights gezeigt und erhielt 2 Tage später außerdem einen regulären Kinostart in ausgewählten Kinos.

Mit der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray am 4. Oktober 2019 kann man sich Hosodas hoch gelobten Film auch für zu Hause sichern. Neben der normalen Amaray-Veröffentlichung kann man sich den Film auch als Deluxe Edition sichern.

Dort sind ein 28-seitiges Booklet ein Interview mit Mamoru Hosoda und ein Poster als Extra vorhanden. Die Standard Edition enthält lediglich das Interview als digitales Extra.

Hier könnt ihr euch die Cover ansehen:

Wer den Film nicht verpassen will, kann ihn sich hier vorbestellen:

> Standard Edition DVD / Blu-ray

> Limited Edition DVD / Blu-ray

Darum geht es in «Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft»:

Der vierjährige Kun wächst unbeschwert auf – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Von nun an steht er nicht mehr allein im Mittelpunkt, sondern muss sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern hart erkämpfen. Zum allem Überfluss schimpfen sie ständig mit ihm, und mit dem Baby kann er nicht mal richtig spielen! Doch immer, wenn Kun besonders wütend wird, geschehen im Garten des Hauses magische Dinge. So begegnet er dem Familienhund in menschlicher Gestalt, seinem längst verstorbenen Urgroßvater, und plötzlich sogar seiner Schwester in Teenagergestalt: der Mirai aus der Zukunft! In den kleinen Abenteuern, die Kun dabei erlebt, lernt er einiges über sich selbst – und vor allem auch, dass das Leben mit Mirai gar nicht so schlimm ist wie gedacht …

Quelle: KAZÉ