Skip to content

Cover von «Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie» enthüllt

Im November erscheint «Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie» auf DVD und Blu-ray. So sieht das Cover aus…

Am 7. November erscheint «Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie» bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray. In wenigen Tagen, am 27. August, wird er außerdem im Rahmen der KAZÉ Anime Nights im Kino gezeigt.

Der Crossover-Film aus dem Jahr 2013 wird auf DVD als Digipack und auf Blu-ray als Amaray erscheinen. Zudem liegt ein Poster als Extra bei.

Heute wurde das Cover von Amazon veröffentlicht, welches ausserdem das deutsche Logo zeigt. Hier könnt ihr es euch ansehen:

Den deutschen Trailer findet ihr hier:

Darum geht es in «Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie»:

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Währenddessen rätselt Conan aber bereits, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt. Denn als er zusammen mit Kogorô, Ran und Sonoko den italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet. Wo jedoch liegt die Verbindung zu dem Edelstein? Und wer steckt hinter dem Drohbrief an Emilio, in dem er aufgefordert wird, sein großes Live-Konzert unbedingt abzusagen?

Quelle: KAZÉ