Skip to content

Cover vom letzten «Love Live! Sunshine!!»-Volume enthüllt

Am 23. Februar erscheint das letzte Volume von «Love Live! Sunshine!!» auf DVD & Blu-ray in Deutschland. Das Cover könnt ihr euch hier ansehen.

Der Publisher KAZÉ veröffentlicht das dritte Volume von «Love Live! Sunshine!!» am 23. Februar auf DVD und Blu-ray in Deutschland. Auf der Disc sind die Episoden 10-13 enthalten. Die deutsche Tonspur liegt in Dolby Digital 2.0 vor.

Das Cover des finalen Volumes wurde kürzlich veröffentlicht. Hier könnt ihr es euch ansehen:

   

Hier könnt ihr euch das erste Volume von «Love Live! Sunshine!!» bestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Love Live! Sunshine!!»:

Seitdem Chika die Idolgruppe “Muse” gesehen hat, möchte sie auch unbedingt ein Idol werden. Als ihre Schule geschlossen werden soll, sieht sie ihre Chance endlich gekommen! Sie gründet eine Idolgruppe, um diese Schließung zu verhindern und die “Aqours” sind geboren. Doch um wirklich erfolgreich zu sein und ihre Schule zu promoten, müssen sie bekannt werden – und der “Love Live!”-Wettbewerb ist seit dem Debüt von “Muse” noch viel härter geworden …

Quelle: KAZÉ