Skip to content

Cover der zweiten «Fairy Tail»-Box veröffentlicht

Ende Januar erscheint bereits die zweite Box von «Fairy Tail» in Deutschland beim Publisher KAZÉ, zu der ihr euch das Cover hier ansehen könnt. 

Am 26. Januar erscheint die zweite Box von «Fairy Tail», welche die Episoden 25-48 enthält. Neben einem Synchro-Special wird die Box auf zwei Postkarten und ein Booklet enthalten. Die Synchronisation entstand beim Berliner Synchronstudio Oxygen Sound Studios unter der Regie von René-Dawn Claude.

Das Cover der zweiten Box könnt ihr euch bereits hier ansehen:

 

Hier könnt ihr euch die erste «Fairy Tail»-Box bei Amazon bestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Fairy Tail»:

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.

Quelle: KAZÉ