Skip to content

Cover der neuen «Detektiv Conan»-TV-Box enthüllt!

Für die im August erscheinende sechste «Detektiv Conan»-TV-Box wurde nun das Cover enthüllt.

Bereits 155 Episoden von «Detektiv Conan» auf insgesamt fünf DVD-Boxen erschienen bisher bei KAZÉ. Das sechste Volume wird für den 31. August 2018 erwartet – und nun wurde auch endlich das Cover für dieses bekennt gegeben. Die sechste Box wird die Episoden 156 bis 182 umfassen und wird damit die 2. deutsche «Detektiv Conan»-Staffel abschliessen. Wann und ob es mit Folge 183+ weitergeht, hat KAZÉ aktuell noch nicht bekannt gegeben.

Und so sieht das Cover für die nächste TV-Box aus:

Spannend bei der Box wird auch sein, ob der Vierteiler “Rache verjährt nicht” in der gekürzten oder ungekürzten Fassung auf DVD gepresst wird.

 

Quelle: KAZÉ