Skip to content

Cover der finalen «Küss ihn, nicht mich»-Volumes enthüllt

  Bereits am Freitag erscheint das erste Volume von «Küss ihn, nicht mich» auf DVD und Blu-ray im Handel. Die Cover zu den letzten beiden Volumes findet ihr hier!

Ab diesem Freitag könnt ihr euch mit dem ersten Volume von «Küss ihn, nicht mich», die Episoden 1-4 auf DVD oder Blu-ray sichern. Der Anime, welcher beim Publisher KAZÉ erscheint, wird auf insgesamt drei Volumes mit O-Cart veröffentlicht.

Während das erste Volume eine Leseprobe als Extra enthält, werden den anderen beiden Volumes je 2 Postkarten beigelegt. Das zweite Volume erscheint am 24. November und das letzte folgt am 26. Januar. Die Cover zu den finalen Volumes findet ihr hier:

 

Hier könnt ihr euch alle Volumes von «Küss ihn, nicht mich» bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD/Blu-ray)

>> Vol. 2 (DVD/Blu-ray)

>> Vol. 3 (DVD/Blu-ray)

Darum geht es in «Küss ihn, nicht mich»:

Für Pummelchen Kae bricht eine Welt zusammen, als ihr Lieblingscharakter den Serientod stirbt. Der Anime war ihre Zuflucht, ihr einziges Hobby und Quell zahlloser Fantasien. Nach einer Trauerwoche in ihrem Zimmer erkennen sie weder ihre Mutter noch ihre beste Freundin wieder: der Kummer hat ihre Pfunde gewaltig purzeln lassen. Zurück in der Schule hat die Oberschülerin plötzlich vier Verehrer, die ihr – in der Hoffnung auf ein Date –  nicht mehr von der Seite weichen. Was soll sie denn jetzt nur machen? Noch nie hat sich ein Junge für sie interessiert und Kae sich für Jungen auch nur als Figuren in ihren heißgeliebten Boys-Love-Geschichten.

Quelle: AV-Visionen