Skip to content

Cover der finalen «Haikyu!!»-Volumes enthüllt

Peppermint anime veröffentlicht die Serie «Haikyu!!» seit dem 25. August in Deutschland. Heute wurden die finalen Cover zu den Volumes enthüllt…

Am 27. Oktober veröffentlicht der Publisher das zweite Volume von «Haikyu!!» auf DVD und Blu-ray. Auf der Disc ist neben einer Trailershow auch das Clean Ending 1 vorhanden. Hier könnt ihr euch die Vorab-Cover vom zweiten Volume ansehen:

Das dritte Volume erscheint am 8. Dezember auf DVD und Blu-ray. Auch das dritte Volume, welches die Episoden 13-18 enthält, wurde mit einer FSK 6 bewertet. Auf der Disc selbst ist das Clear Opening 2 und eine Trailersow vorhanden. Das Cover seht ihr ihr:

Das vierte und finale Volume von «Haikyu!!» erscheint erst am 23. Februar 2018 bei peppermint anime. Enthalten sind neben den Episoden 19-25 auch das Clean Ending 2 sowie eine Trailershow. Hier seht ihr die finalen Cover von Volume 4:

Hier könnt ihr euch alle Volumes von «Haikyu!!» bei Amazon vorbestellen:

> Vol. 1 (DVD/Blu-ray)

> Vol. 2 (DVD/Blu-ray)

> Vol. 3 (DVD/Blu-ray)

> Vol. 4 (DVD/Blu-ray)

Darum geht es in «Haikyu!!»:

Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ Kageyama wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu verrückten Situationen, welche die restlichen Spieler immer wieder an den Rande eines Nervenzusammenbruchs führen.