Skip to content

Cover der finalen «Assassination Classroom II»-Volumes enthüllt

Die letzten beiden Volumes von «Assassination Classroom II» erscheinen noch dieses Jahr bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray. Das Cover zu den Volumes könnt ihr euch hier ansehen.

Das dritte Volume von «Assassination Classroom II» enthält die Folgen 13-18 und erscheint am 29. September auf DVD und Blu-ray. Von der FSK haben die Folgen eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten. Heute wurde das Cover vom dritten Volume der Serie enthüllt:

 

 

 

 Hier könnt ihr euch Volume 3 vorbestellen

 

 

 

 

 

 

Das vierte Volume der Serie erscheint am 24. November auf DVD und Blu-ray. Von der FSK hat das letzte Volume, welches die Folgen 19-25 enthält, eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Peppermint anime veröffentlicht die zweite Staffel der Serie im Digipack mit Schuber. Das Vorab-Cover zu dem finalen Volume könnt ihr euch hier ansehen:

 

 

 

Hier könnt ihr euch Volume 4 vorbestellen

 

 

 

 

 

 

Darum geht es in «Assassination Classroom»:

Das ist keine normale Klasse! Die Schüler der 9-E, der sogenannten „End-Klasse“ der Kunugigaoka-Mittelschule, sind nicht nur die Versager der gesamten Schülerschaft, obendrein haben sie auch noch einen ganz besonderen Lehrer. Koro-sensei ist nämlich eine gefährliche Bedrohung für die Menschheit. Erst hat er den Mond für immer zu einer Sichel „frisiert“ und nun will er zu allem Überfluss auch noch die Erde zerstören. Das muss die Regierung um jeden Preis verhindern und setzt Koro-sensei bis zu der geplanten Zerstörung im Unterricht der End-Klasse ein – mit einer recht speziellen Absicht: Die Schüler sollen ihren neuen Lehrer möglichst schnell um die Ecke bringen, um die Menschheit zu retten. Und die verlockende Belohnung dafür ist die Anerkennung ihrer erfolgreichen Mitschüler und ganze zehn Milliarden Yen!

Quelle: Amazon