Skip to content

Cover der dritten «Detektiv Conan»-Box enthüllt

Im September erscheint bei KAZÉ Anime die dritte und vorerst letzte Box zu der Serie «Detektiv Conan». Das Cover zur Box könnt ihr euch hier ansehen.

Ab dem 15. September ist die dritte Box der Serie «Detektiv Conan» im Handel erhältlich. Die Box enthält die Episoden 69-102 sowie ein 12-seitiges Booklet mit Episodenguide. Auf der Website des Publishers wurde heute das Vorab-Cover der vorerst letzten Box enthüllt, welches ihr euch hier ansehen könnt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob die Episoden 103-333 ebenfalls auf DVD veröffentlicht werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Sofern der Publisher Neuigkeiten zu der DVD-Veröffentlichung von «Detektiv Conan» preisgibt, informieren wir euch rechtzeitig auf MAnime.de.

Darum geht es in «Detektiv Conan»:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter.

Hier könnt ihr euch die Serie bei Amazon bestellen:

> «Detektiv Conan» Box 1

> «Detektiv Conan» Box 2

> «Detektiv Conan» Box 3