Skip to content

Viele «Detektiv Conan»-Openings und Endings jetzt auf Spotify

Nachdem seit ein paar Wochen viele «Detektiv Conan»-Soundtracks auf Spotify veröffentlicht werden (wir berichteten), folgt nun ein großer Nachschlag!

Ab sofort gibt es eine «Case Closed» (Detektiv Conan) Playlist auf Spotify, die viele Songs von bekannten und neuen Interpreten aus dem japanischen Anime «Detektiv Conan» enthalten. Beispielsweise könnt ihr jetzt alle Songs von Mai Kuraki (z.B. Try Again, Zero, Winter Bells, Puzzle, etc.) auf Spotify in voller Länge hören. Nachfolgend haben wir euch die Playlisten zu den Openings- und Endings, Soundtracks und Mai Kurakis Sonderalbum verlinkt:

  1. Case Closed Playlist (enthält einige Openings, Endings und Soundtracks):

2. Mai Kurakis Conan-Jubiläum Album (Openings/Endings bis 2017):

3. Mai Kurakis-Spotify-Seite mit weiteren Songs:

4. Alle Detektiv Conan Soundtracks (wird wöchentlich aktualisiert):

Handlung:

Der 16-jährige Shinichi Kudou, ein berühmter Detektiv der höheren Schule, begleitet seine Freundin, Ran Mori, in einen Freizeitpark namens Tropical Land. Nach dem Lösen eines Mordfalls, der an demselben Tag stattgefunden hat, bemerkt Shinichi zwei Männer in Schwarz und verfolgt sie. Jedoch bemerkt einer von ihnen Shinichi und schlägt ihn nieder. Anstatt ihn zu töten, geben sie ihm ein ungeprüftes Gift, das ihn umbringen soll und keine Spuren hinterlässt. Doch anstatt zu sterben, schrumpft er und ist fortan ein 8-jähriger Jungen. Shinichi nennt sich von da an Conan Edogawa und versucht die Männer in Schwarz zu finden … (Quelle: anisearch.de)

Quelle: Spotify
Bilder/Namen/Musik © Northern Music, TMS Entertainment, Detective Conan Commitee, Spotify Inc. All Rights reserved.