Skip to content

«Colorful» – KSM veröffentlicht Film auf DVD und Blu-ray

Wie KSM gestern bekannt gab, hat man sich die Lizenz an dem Anime-Film «Colorful» gesichert!

Das Anime-Drama erscheint demnach im April 2021 auf DVD und Blu-ray. Zusammen mit der Ankündigung, veröffentlichte KSM auch ein Visual, welches ihr weiter unten anschauen könnt. Weitere Informationen, wie etwa zur Synchronisation oder möglichen Extras, sind noch nicht bekannt.

«Colorful» könnte man schon als Klassiker bezeichnen, denn er feierte bereits am 21. August 2010 seine Premiere in den japanischen Kinos. Der Film basiert auf dem Roman «Colorful» von Eto Mori.

 

Visual:

 

Handlung von «Colorful»:

Colorful ist ein packendes Drama, in dem es um den Zyklus von Leben und Tod geht. Seelen, die schwerwiegende Sünden begangen haben, müssen sich in einer Art Praktikum beweisen und zeigen, dass ihre Seele es Wert ist, wiedergeboren zu werden.
Das widerfährt auch unserem Protagonisten des Films, der sich im Körper des 14-jährigen Makoto Kobayashi wiederfindet. Ein Junge, der sich versucht hat, das Leben zu nehmen. Und so beginnt ein neues Leben. Ein Leben voller Höhen und Tiefen.
Quelle: KSM Anime