Skip to content

Clipfish präsentiert «Yu-Gi-Oh!»

yugioh_clipfish

Clipfish bringt Euch mit «Yu-Gi-Oh!» einen brutalen Klassiker zurück auf die Bildschirme! Erlebt die Abenteuer von Yugi Muto und seinen Freunden ganz von Anfang an!

Besser kann die Woche nicht starten: Clipfish hat sich die Rechte an den ersten zwei Staffel der Kult-Serie «Yu-Gi-Oh!» gesichert und bringt Euch die Anime-Serie ab sofort komplett kostenlos im Streaming auf clipfish.de! Damit sind die ersten 97 Episoden der Serie ab sofort komplett für alle verfügbar! Es ist also endlich wieder mal Zeit für ein Duell!

>>> Hier gehts zu “Yu-Gi-Oh!” – Staffel 1

>>> Hier gehts zu “Yu-Gi-Oh!” – Staffel 2

 

Darum gehts in «Yu-Gi-Oh!»

Der 16-jährige Schüler Yugi Muto hat ein altes Puzzle ägyptischen Ursprungs von seinem Großvater erhalten. Für ihn und seine Freunde ist dies äußerst aufregend, denn diese sind besessen von dem Kartenspiel Duel Monsters, welches dem ägyptischen Puzzle ähnelt. Vor 5000 Jahren spielten die Ägypter ein magisches Spiel – das Milleniumspiel. Das mysteriöse Puzzle birgt viele Geheimnisse, denn es besitzt eine dunkle Kraft und ermöglicht ihnen somit, Strafe und Gerechtigkeit zu verteilen.Da das Puzzle bisher noch nicht gelöst werden konnte, versucht Yugi sich selbst an dem Rätsel. Dabei weckt er versehentlich den Geist eines alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat. Von nun an teilt Yugi sich mit dem Geist seinen Körper um die verlorenen Erinnerungen dessen zurückzuholen. Yugis Kampf beginnt. Dabei begleiten ihn seine Freunde Joey, Thea und Tristan. In zahlreichen Duellen kämpft Yugi um die Freilassung seines Großvaters und den Schutz der Yu-Gi-Oh! Welt vor dem Spiel der Schatten.

 

Quelle: Clipfish.de