Skip to content

Clipfish präsentiert Live-Action-Adaption von «Gantz»

Gantz ClipfishClipfish bietet ab sofort die beiden Live-Action-Spielfilme «Gantz – Spiel um dein Leben» und «Gantz – Die ultimative Antwort» zum kostenlosen Stream an.

«Gantz – Spiel um dein Leben» wurde 2010 in Japan produziert, der Nachfolger «Gantz – Die ultimative Antwort» 2011. Beide Filme haben eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Sie adaptieren den bekannten Seinen-Manga «Gantz» des Zeichners Hiroya Oku.

 

>> «Gantz – Spiel um dein Leben» im kostenlosen Clipfish-Stream

>> «Gantz – Die ultimative Antwort» im kostenlosen Clipfish-Stream

 

Bei Amazon kaufen:

>> «Gantz – Spiel um dein Leben»

>> «Gantz – Die ultimative Antwort»

 

Darum geht es in «Gantz – Spiel um dein Leben»:

Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wieder und werden von einem heranrasenden Express-Zug erfasst. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich gemeinsam mit anderen Verunglückten in einem rätselhaften Raum wieder, in dem sie von einer mysteriösen Kugel namens GANTZ mit einer tödlichen Mission beauftragt werden. Es beginnt ein waghalsiges Spiel, bei dem jeder die Wahl hat: Spielen oder sterben… 

 

Darum geht es in «Gantz – Die ultimative Antwort»:

Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel GANTZ. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei geht der Kampf gegen die brutalen Aliens in Menschengestalt weiter. Doch dann wird ein neues perfides Spiel eröffnet: Die junge Eriko erhält eine Mini GANTZ Kugel. Von dieser bekommt sie den Auftrag, vier Menschenleben auszulöschen. Auch Keis Freundin Tae steht auf der Liste.

 

Trailer zu «Gantz – Spiel um dein Leben»:

 

Quelle: Clipfish