Skip to content

«Clannad: Der Film» heute Abend auf ProSieben MAXX

Heute feiert «Clannad: Der Film» seine deutsche TV-Premiere auf ProSieben MAXX!

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für einen Animefilm auf ProSieben MAXX! Heute tischt uns der Free-TV-Sender sogar eine Premiere auf: Um 20:15 Uhr flimmert heute Abend «Clannad: Der Film» über die Fernsehbildschirme. Solltet ihr die TV-Ausstrahlung verpassen, könnt ihr den Streifen auch wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Außerdem wird es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23:45 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film laufen wie immer weitere Serien im Rahmen der Anime Night. Hier gibt es unter anderem wieder einmal drei neue Episoden von «Deca-Dence» zu sehen. Schaltet hierfür rechtzeitig um 22:05 Uhr ein. Welche weiteren Serien euch heute Abend erwarten, könnt ihr unserer Programmübersicht entnehmen.

 

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Clannad: Der Film» (TV-Premiere!)
  • 22:05 Uhr – «Deca-Dence» (Ep. 7) (neue Folge!)
  • 22:35 Uhr – «Deca-Dence» (Ep. 8) (neue Folge!)
  • 23:05 Uhr – «Deca-Dence» (Ep. 9) (neue Folge!)
  • 23:30 Uhr – «The Promised Neverland» (St. 1, Ep. 3)
  • 23:55 Uhr – «Demon Slayer» (St. 1, Ep. 24)
  • 00:15 Uhr – «Demon Slayer» (St. 1, Ep. 25)

Die Wiederholungen erfolgen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 23:45 Uhr.

 

Trailer zur «Clannad»-Serie:

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Disc kaufen!

Darum geht es im Film:

Der Einzelgänger Tomoya Okazaki trifft eines Tages auf dem Weg zur Schule auf Nagisa Furukawa. Obwohl er zunächst kein Interesse an dem Mädchen zeigt, begegnen sich die beiden immer wieder. Durch die aufkeimende Freundschaft mit Nagisa beginnt der Junge, immer mehr aufzublühen und auch Kontakt zu anderen Schülern zu schließen. Doch zu Nagisa entwickelt er eine ganz besondere Beziehung…

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX