Skip to content

«City Hunter»: Neuester Film erscheint bei KSM Anime

Mit «City Hunter The Movie: Angel Dust» erscheint bald ein neuer Film mit Ryo Saeba und dieser wurde von KSM Anime lizenziert!

Das Klassiker-Franchise «City Hunter» erhält mit «City Hunter The Movie: Angel Dust» einen neuen Kinofilm. Am 8. September 2023 startet der neue Film in den japanischen Kinos. Nun hat der deutsche Publisher KSM Anime angekündigt die Lizenz im deutschsprachigen Raum erworben zu haben. Wann und in welcher Form der Film bei KSM Anime erscheint, ist noch nicht bekannt.

Visual zum Film

In der Vergangenheit waren die ersten 2 von 4 Serien von «City Hunter» Ende der 90er bis Anfang der 2000er Jahre im deutschen Fernsehen zu sehen. Darauffolgend sind einige Filme und Specials bei KAZÉ Deutschland auf Deutsch erschienen. Der letzte Film «City Hunter The Movie: Shinjuku Private Eyes» (2019) wurde in Japanisch mit deutschen Untertiteln beim deutschen VoD-Dienst Anime on Demand gestreamt. In Frankreich hat man etwa zur selben Zeit eine französische Realfilm-Adaption des Franchise mit den frz. Namen der Figuren veröffentlicht (wir berichteten).

OmeU-Trailer zu «City Hunter The Movie: Angel Dust»:

Darum geht es in «City Hunter»:

Ryo Saeba ist Privatdetektiv, und zwar ein sehr erfolgreicher. Sein Pech, daß sich der Erfolg nur auf seinen Beruf und nicht auf seine größtenteils hübschen, weiblichen Auftraggeberinnen beschränkt. Es ist überaus amüsant mit anzusehen, was Ryo so alles versucht, um bei den Frauen zu landen. Und wäre da nicht seine Partnerin Kaori Makimura, die ihm wirklich jedes Date vermasselt, hätte vielleicht die eine oder andere schon angebissen. Aber in seinem Beruf gelingt ihm einfach alles. (Quelle: aniSearch)

Quelle: KSM Anime