Skip to content

«Cencoroll Connect»: peppermint anime enthüllt deutsche Besetzung

Im heutigen «AKIBA PASS Clubhouse»-Stream wurde der deutsche Sprechercast zu «Cencoroll Connect» vorgestellt!

Am 18. Februar 2021 veröffentlich peppermint anime den Film «Cencoroll Connect» hierzulande auf Disc. Nun wurde passend dazu der deutsche Sprechercast vorgestellt. Die deutsche Vertonung entstand im Studio @alpha Postproduktion in München. Katharina von Daake schrieb das Dialogbuch und führte Regie. Die Sprecherliste findet ihr weiter unten im Artikel.

Der Film wird bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die ersten 250 Besteller im AKIBA-PASS-Shop erhalten zusätzlich eine exklusive Klarsichtfolie im A5-Format.

Einen Ausschnitt der deutschen Fassung könnt ihr euch hier auf Twitch ansehen.

 

Deutscher Sprechercast:

  • Yuki – Laura Jenni (Mitsuha in «Your Name.»)
  • Tetsu – Benjamin Stolz (Yuma Isogai in «Assassination Classroom»)
  • Shu – Julian Manuel (En in «Dorohedoro»)
  • Kaname – Maren Rainer (Asuka Ootorii in «Magical Girl Spec-Ops Asuka»)
  • Gotouda – Oliver Scheffel (Spencer Marlborough in «Violet Evergarden»)
  • Kei – Marget Flach (Miki Midorikawa in «Ni no Kuni»)

 

«Cencoroll Connect» bei Amazon vorbestellen:

>> DVD

>> Blu-ray

 

OmU-Trailer:

Kurz nachdem mal wieder ein riesiges, mysteriöses Lebewesen in ihrer Stadt aufgetaucht ist, trifft die Schülerin Yuki auf den wortkargen Tetsu und findet zufällig sein Geheimnis heraus: er kann ein seltsames, sich verwandelndes Wesen namens Cenco kontrollieren, dessen Lieblingsbeschäftigung es ist, alle möglichen Dinge zu essen. Bald werden die beiden jedoch von einem mürrischen Jungen namens Shu angegriffen, der es auf Cenco abgesehen hat. Als dann noch zwei Agenten im Auftrag einer seltsamen Organisation in der Stadt auftauchen, müssen sich Yuki und Tetsu entscheiden, auf welcher Seite sie eigentlich stehen…

(Beschreibung: peppermint anime)

Quelle: peppermint anime