Home

Der VoD-Anbieter stockt sein Anime-Angebot immer weiter auf! So wurde der neue Anime «Cagaster of an Insect Cage» heute dem Katalog hinzugefügt.

Netflix nahm heute den Titel «Cagaster of an Insect Cage» in sein Programm auf. Es sind alle 12 Episoden der ersten Staffel verfügbar. Wie so oft könnt ihr euch den Titel in deutscher Sprachausgabe oder Japanisch mit deutschem Untertitel anschauen.
«Cagaster of an Insect Cage» entstand im Studio GONZO und KAI. Ersteres ist vor allem für die Arbeit an Anime wie «Gantz» und «Hellsing» kennt. Die Regie übernahm Koichi Chigira und das Charakterdesgin stammt von Akihiko Yamashita.

Trailer zu «Cagaster of an Insect Cage»:

Handlung von «Cagaster of an Insect Cage»:

In einer postapokalyptischen Welt, in der die mysteriöse Krankheit »Cagaster« Menschen zu riesigen und mörderischen Insekten macht, folgt die Geschichte dem Kampf eines jungen Paares ums Überleben.

Quelle: Netflix