Skip to content

«Bungo Stray Dogs»: Deutscher Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht

Ein erster deutsch synchronisierter Trailer zu Staffel 3 von «Bungo Stray Dogs» wurde veröffentlicht!

Am 26. November 2020 startet KSM Anime die Disc-Veröffentlichung der dritten «Bungo Stray Dogs»-Staffel. Nun wurde ein erster deutscher Trailer zu den neuen Episoden enthüllt, welchen ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die insgesamt zwölf Episoden erscheinen als Gesamtedition auf DVD und Blu-ray. Die Discs kommen dabei in Digipacks mit transparenten O-Cards daher, welche in einem Hardcoverschuber zusammengefasst sind. Als Extras liegen ein Metallanhänger im Tiger-Design, drei Artcards, ein 28-seitiges Booklet sowie ein 44-seitiges Suketchi-Artbook mit Skizzen aus der Produktionszeit bei.

Die dritte Staffel von «Bungo Stray Dogs» feierte in Japan am 12. April 2019 ihre Premiere. Sie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kafka Asagiri und Sango Harukawa. Für die Adaption zeichnete sich das Studio Bones verantwortlich; Takuya Igarashi führte Regie.

 

Staffel 3 auf Amazon vorbestellen

>> Blu-ray

>> DVD

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es in Staffel 3:

Nach dem erfolgreichen Kampf von Atsushi und Akutagawa gegen die Gilde kehrt in Yokohama vorerst wieder Ruhe ein. Nach und nach wird jedoch klar: Dazai hat stets im Hintergrund die Strippen gezogen. Doch in Sicherheit wägen sollten sich die bewaffneten Detektive nicht. Mit dem Auftauchen von Fyodor Dostoyevsky sehen sie sich mit einem neuen Gegner konfrontiert, dessen Macht alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll! Werden sich die bewaffneten Detektive erneut behaupten können? Zumindest steht ihnen diesmal mit der Hafenmafia ein starker Partner zur Seite. Doch auch der Gegner hat noch einen Trumpf im Ärmel…

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: KSM Anime