Skip to content

«Boruto»: Trailer zum neuen Arc veröffentlicht!

Es geht weiter mit dem «Boruto»-Anime. Und nun gibt es den ersten Trailer zum neuen Arc…

Der «Boruto»-Anime musste aufgrund von der Corona-Pandemie eine Pause einlegen. Aber heute geht es endlich mit Episode 157 weiter. Bei «Boruto: Naruto Next Generations» startet nun ein neuer Arc, zudem der Streaminganbieter Crunchyroll einen neuen Trailer veröffentlicht hat. Der neue Arc trägt den Namen «Kara Actuation»-Arc.

Hierzulande sicherte sich der Anbieter Crunchyroll die Rechte für den Simulcast. Die Disc-Rechte sicherte sich KSM Anime, die auch die «Naruto»-Filme und den Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlichten. Der Manga stammt aus der Feder von Ukyō Kodachi und Masashi Kishimoto. Letzteres ist natürlich als Schöpfer von «Naruto» bekannt. Wie bereits die beiden Vorgänger-Serien, wurde auch «Boruto – Naruto Next Generations» im Studio Pierrot produziert. In Japan umfasst der Anime bereits 154 Folgen. Hierzulande streamt Crunchyroll die neuen Folgen von Boruto auf Japanisch mit deutschem Untertitel.

«Boruto» bei Crunchyroll streamen

Trailer zum «Kara Actuation»-Arc:

Handlung von «Boruto»:

Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam.
Boruto Uzumaki, der Sohn Narutos , tritt der Ninja Akademie bei, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn nur als “Sohn des Hokage”, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon.

Quelle: Crunchyroll DE