Nach 26 Staffeln hier in Deutschland kehrt der Ninja Naruto seinen Abenteuern den Rücken und lässt seinen kleinen Sohn Boruto vor die Kamera. In «Boruto – Naruto Next Generations» geht es um die Abenteuer des neuen Helden von Konoha. Wir haben hier nochmal alle Infos für euch, sowie einen deutschen Trailer, in dem ihr die Stimmen der Nachwuchsninja hören könnt.

KSM Anime kündigte schon vor geraumer Zeit an, die Lizenz an dem Anime bekommen zu haben. Nachdem der Publisher bereits «Naruto» und «Naruto Shippuden» auf Blu-ray und DVD veröffentlichte, war es kein Wunder, dass man sich auch «Boruto – Naruto Next Generations» sicherte.

Der Manga stammt aus der Feder von Ukyō Kodachi und Masashi Kishimoto. Letzteres ist natürlich als Schöpfer von «Naruto» bekannt. Wie bereits die beiden Vorgänger-Serien, wurde auch «Boruto – Naruto Next Generations» im Studio Pierrot produziert. In Japan umfasst der Anime bereits über 130 Folgen. Hierzulande streamt Crunchyroll die neuen Folgen von Boruto auf Japanisch mit deutschem Untertitel.
Am 07. November 2019 erschien das erste Volume des Anime. Das Zweite feiert seine Veröffentlichung dann schon am 23. Janaur 2020.

Hier könnt ihr die Beiden bestellen:

>>«Boruto – Naruto Next Generations» Vol. 1<<

>>«Boruto – Naruto Next Generations» Vol. 2<<

Deutscher Trailer von «Boruto – Naruto Next Generations»:

(In der Infobox des Trailers auf YouTube findet man auch eine komplette Sprecherliste des ersten Volumes.)

Handlung von «Boruto – Naruto Next Generations»:

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais’ Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte(amazon).

Quelle: KSM Anime