Ab Mai geht der Anime «Boruto: Naruto Next Generations» Richtung Frühling und erzählt die Geschichte von der Novel «Naruto: Konoha Shinden Yukemuri Ninpōchõ» …

In der neuesten Ausgabe des Shueishas Weekly Shonen Jump wurde bekannt gegeben, dass der Anime «Boruto: Naruto Next Generations» die Novel «Naruto: Konoha Shinden: Yukemuri Ninpōchõ» adaptieren wird. Ab dem 12. Mai soll es losgehen.

Die Novel geht um Guy, Kakashi und Mirai und findet im Frühling statt. Die Geschichte setzt nach dem letzten Kapitel des «Naruto»-Mangas an und findet vor dem Spinoff-Manga «Naruto: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring» statt. Die Novel wurde von Sho Hinata geschrieben und erschien im August 2016 in Japan.

Hierzulande ist der Manga «Boruto: Naruto Next Generations» bei Carlsen erhältlich und umfasst bisher 4 Bände. Am 30. April erscheint der 5. Band. Der Anime wurde von KSM Anime lizenziert und soll noch dieses Jahr erscheinen.

>>> «Boruto: Naruto Next Generations»-Manga Band 1 bestellen

 

Quelle: AnimeNewsNetwork