Skip to content

«My Hero Academia» Staffel 3: Erstes Promo-Video

Bisher war bekannt, dass eine dritte Staffel erscheinen wird. Allerdings wurden weitere Infos vorenthalten. Nun wurde ein Promo-Video veröffentlicht, das uns neues zum Release der dritten Staffel verrät…

Auf der offiziellen Webseite von «My Hero Academia» wurde ein Promo-Video zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht. Darin sind Ausschnitte zum nächsten Arc zu sehen, der bereits in den letzten Folgen aus der zweiten Staffel angefangen hat. Darüber hinaus wurde auch das offizielle Erscheinungsdatum verraten. Dieser wird im April 2018 sein. Die Verantwortlichen der Serie bleiben gleich.

«Boku no Hero Academia» oder auch bekannt als «My Hero Academia» erschien als Anime-Serie erstmals am 3. April 2016. Bereits ein Jahr später, am 1. April 2017, erschien die zweite Staffel. In Deutschland wurde die erste und zweite Staffel lizensiert. Davon erscheint Staffel 1 bereits am 30. März 2018.

Promo-Video zur dritten Staffel von «My Hero Academia»:

 

 

Darum geht es in «Boku no Hero Academia»

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit „Macken“ genannte Superkräfte entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzt „nur“ ungefähr 80 % der Bevölkerung solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Macke geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Yuuei-High – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule bildet junge Menschen zu Superhelden aus, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird … (Quelle: anisearch)

 

 

Quelle: Anime News Network