Skip to content

«BoFuri»: WAKANIM zeigt Serie im Simulcast

Der VoD-Anbieter WAKANIM sicherte sich einen weiteren Anime, denn man hierzulande dann exklusiv im Simulcast sehen kann. Hierbei handelt es sich um den Anime-Hit «BoFuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense».Weitere Infos lest ihr hier…

«BoFuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense» ist die Anime-Adaption der gleichnamigen Light-Novel. Der verantwortliche Anbieter veröffentlichte heute, dass jeden Mittwoch um 15:00 Uhr eine neue Folge gezeigt wird. Die Ausstrahlung startet am 08.01.2020. Gezeigt wird die Serie natürlich auf Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Die Serie wurde unter der Regie von Shin Onuma produziert. Das Drehbuch stammt von Humihiko Shimo und das Charakterdesign von Kazuya Hirata. Animiert wurde der Anime im Studio SILVER LINK.

Trailer zu «BoFuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense»:

https://www.youtube.com/watch?v=VLAlpC5CsKI

Beschreibung von «BoFuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense»:

Eine gewaltige Zahl an Frischlingen erscheint im beliebten VRMMO „New World Online“! Sie neutralisiert alle möglichen Angriffe und stampft mittels eines Todesgift-Skills sowohl Monster als auch Spieler in Grund und Boden! Aufgrund ihrer kuriosen Kampfweise wurde dieser Spielerin der Name „Wanderfestung“ und „Last Boss“ verliehen, aber in Wirklichkeit war sie bloß eine wunderschöne Anfängerin! Maple wurde von ihrer Freundin Sally ein Game ans Herz gelegt und förmlich dazu gezwungen, es zu spielen. Da sie sich mit dem Game überhaupt nicht auskannte, investierte sie all ihre Statuspunkte in den VIT-Wert (Abwehrkraft) und besiegte anfangs nur poplige Monster, die sie an der Nase herumführten. Obwohl sie von den Monstern immer wieder erwischt wurde, erlitt sie keinen Schaden. Außerdem bekam sie dadurch glücklicherweise einen Todesstoß-Konterskill! Mit eigenwilligen Kameraden an ihrer Seite entwickelt sich Maple Stück für Stück weiter. Vorhang auf für ein Abenteuer, bei dem unsere Protagonistin nicht zu Schaden kommt! (Wakanim)

Quelle: WAKANIM Facebook-Post vom 08.01.2020