KAZÉ vertreibt hierzulande die zweite Staffel «Blue Exorcist: Kyoto Saga», welche sich im Gegensatz zum Vorgänger an der originalen Mangareihe orientiert. Nun gibt es einen neuen Synchro-Clip zum Charakter Yukio Okumura…

Seit 31. August 2018 veröffentlicht KAZÉ die Animeserie «Blue Exorcist: Kyoto Saga» auf DVD, Blu-ray und Anime on Demand. Die unentschlossenen unter euch können sich anhand dieses Clips einen Eindruck von der Synchronisation machen. Gezeigt wird dabei Yukio Okumura, welcher neuerdings von Felix Mayer vertont wird.

Felix Mayer war bereits in diversen Animes zu hören. Er ist die aktuelle Stimme von Ash Ketchum aus «Pokémon» und spricht außerdem Sabo in «One Piece»

Auch die zweite Staffel von «Blue Exorcist» wird in den Kaarster G&G Studios aufgenommen. Für die Regie und das Drehbuch ist nun Jörn Friese verantwortlich. Der Großteil vom Cast bleibt allerdings gleich.

>> «Blue Exorcist: Kyoto Saga» Volume 1 bei Amazon bestellen

Quelle: KAZÉ