In der Herbst-Season beginnt die Yuri-Serie «Bloom Into You». Daher wurde ein neuer Trailer zum Anime rausgebracht …

Am 5. Oktober startet der Anime «Bloom Into You» («Yagate Kimi ni Naru»). Dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Der Trailer beinhaltet das Opening “Kimi ni Furete”. Die Anime-Serie basiert auf den gleichnamigen Manga von Nio Nakatani. Wer am Manga interessiert ist, kann den ersten Band ab dem 2. Oktober bei CARLSEN Manga erhalten.

Die Serie wird im Studio TROYCA («Aldnoah.Zero») produziert. Dabei führt Makoto Katō Regie. Das Drehbuch stammt von Jukki Hanada («Sound! Euphonium», Love Live!»), während das Charakter-Design von Hiroaki Gohda entwickelt wird. Für die Musik ist Michiru Oshima («Fullmetal Alchemist», «Little Witch Academia») verantwortlich. Das Opening “Kimi ni Furete” (“Berührt von dir”) stammt von Riko Azuna. Das Ending “hectopascal” wird von Yūki Takada und Minako Kotobuki gesungen.

 

Trailer von «Bloom Into You»:

Darum geht es in «Bloom Into You»:

Yuu hat gerade ihr erstes Jahr an der Oberschule begonnen. Bei ihrer Mittelschulabschlussfeier gestand ihr ein Junge, der sie stets mochte, seine Liebe, doch sie antwortete ihm noch immer nicht, denn sein Geständnis berührte sie nicht. Sie liebt Shōjo-Manga und hat fortwährend ein bestimmtes Bild davon, wie sich eine solche Liebeserklärung anfühlen sollte, jedoch fühlte sie dies nicht und fand über Monate hinweg nicht den richtigen Weg, darauf zu reagieren. Yuu erlebt mit, wie Nanami, ein Mitglied des Schülerrates, ein derartiges Liebesgeständnis mit Taktgefühl zurückweist. Wie sie später von ihr erfährt, ist sie niemals auf eines dieser Geständnisse eingegangen, weil sie nichts dabei fühlte. Ermutigt durch Nanamis Ehrlichkeit, entdeckt sie in ihr eine Gleichgesinnte und bitte sie um Rat, doch nachdem ihr Nanami geholfen hat, tut sie etwas, womit Yuu nicht rechnet (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork