Skip to content

«Blood Blockade Battlefront & Beyond»: Deutscher Trailer veröffentlicht

KSM Anime hat einen deutschen Trailer zur zweiten Staffel von «Blood Blockade Battlefront» veröffentlicht!

Bald startet KSM Anime mit dem Disc-Release von «Blood Blockade Battlefront & Beyond». Nun hat der Publisher passend dazu einen deutschen Trailer auf YouTube hochgeladen. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen. Die deutsche Vertonung entstand in den G&G Studios in Kaarst unter der Dialogregie von Richard Westerhaus.

Das erste Volume zur zweiten Staffel erscheint am 11. März 2021 auf DVD und Blu-ray. Dabei handelt es sich um eine Limited Edition im Sammelschuber. Die Auflage ist bei der DVD-Fassung auf 750 Stück, bei der Blu-ray auf 2000 Stück beschränkt. Volume 1 enthält die ersten vier Episoden der Staffel. Als Extras liegen ein Booklet, ein Episodenguide sowie Artcards bei.

«Blood Blockade Battlefront & Beyond» feierte in Japan 2017 seine Premiere. Der Anime entstand im Studio Bones unter der Regie von Shigehito Takayanagi. Die erste Staffel aus dem Jahr 2015 ist bereits auf Deutsch bei KSM Anime erschienen.

>> Hier könnt ihr euch Vol. 1 vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Blood Blockade Battlefront & Beyond»:

Drei Jahre ist es her, dass eine Katastrophe verheerenden Ausmaßes über New York hinweggefegt ist und die Stadt in Schutt und Asche gelegt hat. Wo einst die Lichter der Metropole erstrahlten, existiert nun „Hellsalem‘s Lot“, ein düsterer Ort zwischen den Welten, in dem Mensch und Monster aufeinandertreffen. Den Frieden in einer solchen Stadt aufrecht zu erhalten, ist wahrlich kein leichter Job. Doch die geheime Gesellschaft „Libra“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Ort zu beschützen. Auch das jüngste Mitglied der Organisation, Leonardo, ist längst kein Anfänger mehr, doch „Hellsalem’s Lot“ hält weiterhin jede Menge Überraschungen parat!

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: KSM Anime