Home

Heute hat KAZÉ einen deutschen Trailer zum vierten «Bleach»-Film bereitgestellt und auch das Aussehen der Disc-Hülle ist bekannt!

Erst vor drei Tagen enthüllte KAZÉ auf YouTube einen ersten deutschen Trailer zum dritten «Bleach»-Movie. Nun legte der Publisher nach und veröffentlichte heute auch bereits erste Ausschnitte aus dem Nachfolge-Streifen mit dem Titel «Bleach Movie 4 – Hell Verse». Des Weiteren wurde auf Amazon unter dem Eintrag zum Film auch das Cover der Disc enthüllt. Den Trailer und das Coverdesign findet ihr weiter unten im Artikel.

Der vierte Filmableger zur gleichnamigen Anime-Serie wird hierzulande voraussichtlich am 24. August 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen, als Extra wird ein Booklet beiliegen. Zuvor kommt am 20. Juli der dritte Movie in den Handel. Die ersten zwei «Bleach»-Filme veröffentlichte KAZÉ bereits im Jahr 2011. Der Disc-Release der Hauptserie wird zurzeit ebenfalls von KAZÉ weitergeführt, die neunte Box erscheint zeitgleich mit dem dritten Film (20. Juli).

Hier könnt ihr euch die Movies vorbestellen:

>> «Bleach Movie 3 – Fade to Black»

>> «Bleach Movie 4 – Hell Verse»

Disc-Cover:

Deutscher Trailer:

Darum geht es in «Bleach Movie 4 – Hell Verse»:

Gerade an der Schule angekommen, werden Ichigo und seine Freunde Zeuge, wie ein Gerüst an der Schulfassade einstürzt. Als sie die Unfallstelle untersuchen, nimmt Uryu einen unbekannten spirituellen Druck wahr, der den Einsturz verursacht haben muss. Während sie noch reden, kommt es zu einer weiteren Erschütterung, ausgelöst durch eine Explosion in der Schule. Im zerstörten Gebäudeteil werden sie plötzlich von maskierten Gestalten angegriffen und in einen Kampf verwickelt. Ichigo, Chad und Uryu haben ihre liebe Not mit den Angreifern. Als Renji zur Verstärkung herbeigeeilt kommt, erfährt Ichigo von ihm, dass Rukia eine Spur verfolgt, die zu Ichigos Zuhause führt. Augenblicklich versucht er sie einzuholen, in großer Sorge um seine Schwestern, die alleine sind. Tatsächlich haben sich weitere Maskierte Yuzu und Karin schon geschnappt und drohen damit, sie zu entführen, sollte Ichigo ihnen nicht helfen…

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ