Skip to content

«Black Fox»: Deutscher Trailer veröffentlicht

KAZÉ hat einen ersten deutschen Trailer zum Animefilm «Black Fox» enthüllt!

Ursprünglich sollte der Film «Black Fox» im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in zahlreichen deutschen Kinos gezeigt werden. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wurde dieser jedoch vor kurzem aus dem Kino-Programm geworfen. Als kleinen Trost präsentiert KAZÉ Anime heute immerhin einen ersten deutschen Trailer zum Film, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Movie soll am 15. Juli 2021 als Deluxe Edition auf DVD und Blu-ray erscheinen. Welche Extras beiliegen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

«Black Fox» wurde im Animationsstudio 3Hz produziert, welche sich unter anderem bereits für «SAO Alternative: Gun Gale Online» verantwortlich zeichneten. Der Film feierte im Oktober 2019 seine japanische Kino-Premiere.

>> «Black Fox» bei Amazon vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Black Fox»:

Rikka will in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der ein berühmter Wissenschaftler ist. Ihr Großvater ist davon nicht begeistert, da er möchte, dass sie die Ninja-Tradition der Familie fortführt. Als Rikka eines Tages nach Hause zurückkehrt, muss sie mit ansehen, wie ihr Vater und Großvater ermordet werden. Unter dem Codenamen „Black Fox“ schwört sie Rache…

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ