Bereits in einigen Wochen erscheint die erste Box von «Black Clover» auf DVD und Blu-ray. KAZÉ hat nun einen deutschen Trailer zum Anime veröffentlicht …

Am 29. März 2019 wird die erste Box von «Black Clover» auf DVD und Blu-ray herausgebracht. Passend zum baldigen Release hat KAZÉ einen ersten deutschen Trailer hochgeladen.

Im ersten Volume sind die Folgen 1 bis 10 enthalten, ein 24-seitiges Booklet, ein 16-seitiges Artbook, ein Bonusclip sowie das Opening und Ending in einer cleanen Version. Die deutsche Synchro entsteht im Studio Oxygen Sound Studios unter der Regie von Jasmin Arnoldt.

«Black Clover» läuft seit Oktober 2017 in Japan und wird im Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara produziert. Das Charakter-Design entsteht bei Itsuko Takeda und Kumiko Tokunaga. Die Musik stammt von Minako Seki.

 

>>> «Black Clover» – Box 1 auf DVD vorbestellen

>>> «Black Clover» – Box 1 auf Blu-ray vorbestellen

 

Deutscher Trailer zu «Black Clover»:

Darum geht es in «Black Clover»:

In dem kleinen Dorf Hage werden zwei Babys vor der Kirche abgelegt, die verschiedener nicht sein könnten. Der dunkelhaarige Yuno wächst zu einem besonnenen, klugen und gut aussehenden Jungen heran, während Blondschopf Asta ein lauter, kraftstrotzender, aber herzensguter Wildfang ist. Obwohl er wahrscheinlich der Einzige im ganzen Königreich Clover ist, der keine Magie besitzt, ist es Astas großer Traum, zum König der Magier aufzusteigen. Dabei stört es ihn kein bisschen, dass Yuno umso begabter ist und ihn jedes Mal gnadenlos besiegt. Schon als Kinder schworen sie sich, ewige Rivalen auf ihrem Weg zum Thron der Magier zu sein. Doch zunächst gilt es, die Aufnahmeprüfung in einen der magischen Ritterorden zu meistern. Zu zweit brechen sie auf in die Hauptstadt des Königreichs und in eine ungewisse Zukunft.

 

Quelle: KAZÉ