Skip to content

Bis zum 31. Dezember: «3 für 2»-Aktion bei Amazon für über 2000 Animes!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist immer noch Zeit um Schnäppchen zu ergattern! Zum Jahresende beschert uns Amazon wieder eine schöne «3 für 2»-Aktion auf Anime Filme und einige Serien.

Es sind weit über 2000 Animes von dieser Aktion betroffen. Unter den Titeln sind echte Klassiker wie die Ghibli-Filme «Chihiros Reise ins Zauberland», «Das wandelne Schloss» oder «Mein Nachbar Totoro». Auch der neuste «Detektiv Conan Film» oder die TV Serien-Box zu «One Piece» oder «Dragon Ball Z» sind mit dabei. In der Aktion entscheidet ihr euch für 3 Animes und Amazon schenkt euch dann, beim Kauf, den günstigsten Artikel. Die Aktion geht bis zum 31. Dezember 2017. Also wenn ihr euch zum Jahresende selbst noch selbst beschenken wollt dann schaut in die Aktion ob ihr noch Schätze entdecken könnt!

>Zu der «3 für 2»-Aktion bei Amazon gelangt ihr hier!

Hier noch ein paar von über 2000 Aktionstiteln:

Quelle: Amazon