Skip to content

Big Boobs: Anime-Girls ziehen Blank!

In diesem Special wollen wir Euch unsere Top 5 der prallsten und ästhetischsten Brüste aus dem Anime-Universum vorstellen.

Ja, wir hören sie schon, die vernichtende Kritik die nach diesem Beitrag auf uns einprasseln wird. “Dumpf”, “oberflächlich” oder “schwanzgesteuerter Haufen” dürften die Begriffe sein, die dabei fallen werden. Dennoch(!), es ist nicht zu verleugnen, dass viele beliebte Anime im Ecchi-Genre angesiedelt sind. «Highschool DxD», «The Testament of Sister New Devil» und «Prison School» sind nur einige aus dem Genre.

In diesem Ranking wollen wir euch unsere liebsten “Anime-Boobs” vorstellen. Dabei beschränken wir uns allerdings nicht nur auf ein Genre. Mit dabei sind auch Charaktere aus Shōnen-Anime wie «One Piece» und «Naruto».

Platz 5: Kirika Misono «Eiken»

mit ihrem überdimensionalem Brustumfang lässt Kirika aus «Eiken» jeden Mann schwach werden. Besonders in ihrem schwarzen Bikini kommen ihre Brüste sehr stark zur Geltung. Kleiner Fact: Kirika zieht es vor, keine Unterwäsche zu tragen.

Der 5. Platz unseres Rankings: Kirika Misono aus «Eiken» zeigt sich in einem schwarzen Bikini und überdimensionierten Brüsten.

 

Platz 4:  Tsunade «Naruto»

Tsunade kann nicht nur überaus gut kämpfen, sondern zieht auch die Blicke vieler Männer auf sich und das mit 55 Jahren! Kein Wunder das, Jiraiya einen Crush auf die Sannin hatte.

4.Platz: Tsunade aus «Naruto»

 

Platz 3: Boa Hancock «One Piece»

Die Piratenkaiserin Boa Hancock zieht in «One Piece» vor allem durch die freizüzige Präsentation ihrer Oberweite viele Blicke auf sich. Während es für uns ungefährlich ist, die Schönheit zu genießen, erstarren ihre Liebhaber im Anime zu Stein.

3.Boa Hancock aus «One Piece» sitz auf ihrem Thron mit sehr großem Dekolleté

 

Platz 2: Saeko Busujima «Highschool Of The Dead»

In «Highschool Of The Dead» kämüft Saeko Busujima gegen zahlreiche Untote. Die Waffe ihrer Wahl: Ein Katana. Doch nicht nur die Klinge ihrer Waffe ist Scharf wie ein Rasiermesser. Mit ihrem scharfen und heißen Körper sorgte sie bestimmt bei vielen Zuschauern für feuchtfröhliche Tagträume. Vor allem in einer Folge, wo sie ihre Brüste an ein Gitter presste.

2.Platz: Saeko Busijama aus «Highschool of the Dead». Sie presst ihre großen Brüste an ein Gitter und trägt Spitzwäsche

 

Platz 1: Rias Gremory «Highschool DxD»

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass «Highschool DxD» besonders durch die freizügige Dämonin Rias Gremory enorm große Beliebtheit erlangen konnte. Eins sei gesagt: Diese rothaarige Dämonin darf jederzeit gerne von uns Besitz ergreifen. 😉

1.Platz: Rias Gremory aus «Highschool DxD» ist komplett nackt und beugt sich nach vorn. Ihre Brüste baumeln und sich leicht zensiert.

 

Das war unsere Top 5 der Anime-Charaktere mit den schönsten Boobs und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure eigenen Lieblinge?