Skip to content

«Bayonetta 3» exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Im Rahmen der Game Awards wurde ein dritter Teil von «Bayonetta» angekündigt, welcher bereits nächstes Jahr erscheinen soll.

Während den Game Awards wurden wieder einige Spiele vorgestellt, welche in nächster Zeit erscheinen sollen. Eine Neuankündigung ist «Bayonetta 3», welches 2018 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Selbstverständlich wird auch der dritte Teil wieder von Platinum Games entwickelt.

Nintendo veröffentlichte auf YouTube bereits einen ersten Ankündigungstrailer. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Nachdem der zweite Teil bereits exklusiv für die Wii U erschienen ist, erscheint «Bayonetta 3» nun exklusiv für Nintendo Switch. Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt, dennoch können sich Fans auf die Rückkehr der Hexe freuen!

Quelle: Nintendo