Skip to content

«Bakemonogatari» erhält eine Gesamtausgabe

Auf der Homepage von AV-Visionen ist eine Gesamtausgabe zum «Bakemonogatari»-Anime gelistet worden. Die Gesamtausgabe erscheint schon bald auf DVD und Blu-ray.

Bereits am 25. August veröffentlicht der Publisher peppermint anime die Gesamtausgabe zu «Bakemonogatari». Die Gesamtausgabe umfasst alle 15 Episoden in drei Volumes, welche je fünf Episoden enthalten. Laut dem Cover wird auf einen Sammelschuber leider verzichtet:

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens ist die gesamte Serie seit kurzem bei dem Streaming-Anbieter Animax abrufbar (wir berichteten). Die erste Episode ist ebenfalls für kurze Zeit kostenlos veröffentlicht worden:

>>Hier könnt ihr euch kostenlos und legal die erste Episode von «Bakemonogatari» ansehen

Darum geht es in «Bakemonogatari»:

Oberschüler Koyomi Araragi ist nicht unbedingt das, was man einen Musterschüler nennen könnte. Eines Tages wird er während der jährlichen Golden Week von einem weiblichen Vampir angefallen und gebissen. Nun selbst ein Vampir, ist es mit seinem bisherigen normalen Leben vorbei, denn plötzlich sieht er übernatürliche Wesen wie Gespenster und Dämonen. Hilfe sucht er sich bei Meme Oshino, der ein Experte für übernatürliche Erscheinungen ist. Zwar wird Koyomi dank ihm wieder fast ein Mensch, doch einige Nebeneffekte durch die Verwandlung zum Vampir bleiben erhalten. So verheilen seine Verletzungen nach wie vor schneller und er kann im Dunkeln sehen. Und obwohl er kein richtiger Vampir mehr ist, erlebt er immer wieder Paranormales – auch bei seiner Klassenkameradin Hitagi. Als er hinter ihr Geheimnis kommt, greift diese ihn plötzlich an…

Die Gesamtausgabe ist aktuell noch nicht bei Amazon vorbestellbar. Wer die einzelnen Volumes schon jetzt bei Amazon kaufen möchte, kann dies hier tun:

> «Bakemonogatari» Vol. 1

> «Bakemonogatari» Vol. 2

«Bakemonogatari» Vol. 3

Quelle: AV Visionen